Suche

Befindest du dich aktuell in einer herausfordernden Situation, in der du das Gefühl hast, von den Stürmen der Emotionen mitgerissen zu werden? Keine Sorge, ich stehe bereit, um dir einen Rettungsring zuzuwerfen. Ob es um Probleme in deiner Partnerschaft, berufliche Herausforderungen oder persönliche Unklarheiten geht – jede Krise birgt auch die Möglichkeit für positive Veränderungen.

In solchen Momenten kann psychologische Beratung wie ein wertvoller Anker dienen, der dir in der Krise Halt gibt. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, deine Herausforderungen zu bewältigen und gestärkt daraus hervorzugehen.

Der Blick von außen

Meine Absicht ist es, dir einen neuen Blickwinkel zu eröffnen und dir zu helfen, deine Gedanken zu ordnen und zu strukturieren. Als erfahrene psychologische Beraterin werde ich dich auf diesem Weg begleiten. Gemeinsam werden wir deine Krise analysieren und nach Lösungen suchen, die für dich passend und umsetzbar sind. Dabei ist es mir besonders wichtig, traumasensibel mit deinen Erfahrungen umzugehen, da jeder Mensch seine eigene Geschichte hat. Ein einfühlsamer und respektvoller Umgang mit diesen Erfahrungen steht dabei im Vordergrund.

 

Traumasensible Begleitung

In diesem Jahr habe ich an der Ausbildung „NI Neurosystemische Integration®” von Verena König teilgenommen und bin Coach für Neurosystemische Integration®. Traumasensibilität bedeutet für mich, deine Vergangenheit, deine Geschichte und mögliche traumatische Erlebnisse zu berücksichtigen und behutsam vorzugehen. Beachte bitte, dass traumasensible Begleitung keine Traumatherapie ist. Dennoch wirkt sie unterstützend während der Therapie oder bei Wartezeiten auf einen Therapieplatz. Durch die Stärkung persönlicher Ressourcen und die Fokussierung auf ressourcenorientierte (Anteile-)Arbeit verfolgt die traumasensible Begleitung das Ziel der Heilung. Weitere Informationen zur traumasensiblen Begleitung findest du hier >>

 

Dein Weg aus der Krise

Ich werde dir helfen, Wege zu finden, um deine Krise zu bewältigen und gleichzeitig dein Wohlbefinden zu fördern. Gemeinsam werden wir deine Stärken und Ressourcen entdecken, um dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

Du bist stärker, als du denkst, und ich werde dir dabei helfen, dein verborgenes Potenzial zu entfalten. In jeder Krise steckt die Möglichkeit zu wachsen und sich zu einer stärkeren Version seiner selbst zu entwickeln. Du hast die Fähigkeit, Hindernisse zu überwinden und positive Veränderungen in dein Leben zu bringen.

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt zu machen, dann nimm noch heute Kontakt auf. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass du gestärkt aus dieser Krise hervorgehst. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dir dabei zu helfen, das Beste aus dir herauszuholen.

Trau dich, Unterstützung anzunehmen, und lass uns gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten. Denn du verdienst es, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

Vereinbare einen Termin für ein unverbindliches Kennenlernen

Eine Stunde Beratung kostet 100 €, das Erstgespräch dauert 90 Minuten und kostet 150 €.