Zwischen Frust und Sehnsucht Emotionales Essen als Ausweg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on pocket

Zwischen Frust und Sehnsucht
Emotionales Essen als Ausweg

4 Wochen intensiv Workshop

Bist Du Bereit für Veränderung?

Bist Du bereit? Bereit für emotionale Freiheit? Bereit, Verantwortung für Deine Essgeschichte und Deine Emotionen zu übernehmen?


Willst Du endlich ein Bewusstsein für achtsames Essen entwickeln und endlich frei sein vom Essdruck?

Ich bin diesen Weg selbst gegangen und habe fast 30 kg abgenommen. In meiner Praxis begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst!

Kennst Du das auch?

Du liegst auf dem Sofa und Dir ist einfach nur noch übel. Eben ging es Dir noch so gut. Die Pizza nach dem langen Tag hattest Du Dir heute echt verdient. Immerhin war Dein Chef heute richtig mies gelaunt und hat es Dich den ganzen Tag spüren lassen.

Findest Du Dich hier wieder?
Du machst eine Diät nach der anderen und bist seit Jahren eigentlich ständig auf Diät. Hast alles ausprobiert. Hast auch immer zwischendurch super abgenommen. Aber dann kommst Du immer wieder an den Punkt, wo irgend etwas passiert und Du eskalierst wieder total. War ja auch irgendwie klar. Schließlich hast Du keine Diät bisher durchgehalten.

Und jetzt wo Du wieder mal auf dem Sofa liegst und Du gegessen hast bis Dir der Bauch weh tut, Dir vielleicht sogar speiübel ist und Dir klar wird, dass Du wieder mal gegessen hast, ohne dass Du wirklich Hunger hattest, wird Dir auch klar, dass es Dir zwar während des Essens ganz gut gegangen ist, aber eigentlich bist Du immer noch komplett unbefriedigt. Schuldgefühle, Schamgefühle, Bauchschmerzen, Übelkeit… Die Liste des gefühlten „Versagens“ ist lang.

Doch emotionale Esser sind weder undiszipliniert, noch sind sie willensschwach. Viele sind in ihrem Alltag sogar wahnsinnig diszipliniert und funktionieren den ganzen Tag perfekt.

Hinter dem emotionalen Essen steckt ein ernsthafter Grund. Emotionale Esser haben das Essen unterbewusst als Strategie gewählt um mit Stress, Frust, Langeweile oder Zurückweisung zurechtzukommen.

Verstehe Deine Gefühle und finde Deine Trigger

  • Du bekommst ein besseres Körpergefühl und mehr Selbstvertrauen.
  • Du erhältst einen reflektierten Zugang zum Essen und einen bewussteren Zugang zu Hunger und Sättigung
  • Du gehst nicht mehr unbewusst zum Kühlschrank.
  • Du lernst eine Methode, Dich besser zu entspannen und damit, dem Essdruck besser zu widerstehen.
  • Du wirst entspannter mit Deiner Ernährung, weil Du nun weißt, welche Momente Dich triggern

Das Gefühlstagebuch als Schlüssel

Du erhältst das individuell ausgearbeitete Gefühlstagebuch „emotionales Essen“ im Handtaschenformat. Das praktische und hochwertige persönliche Heft bekommst Du eine Woche vor dem Workshop per Post. Es begleitet dich 7 Tage im Workshop und noch weitere 7 Tage danach. Damit bekommst Du einen Einblick in Deine Gefühlswelt und erkennst Deine persönlichen Triggerpunkte.

Das bekommst Du von mir:

Gefühlstagebuch in Din A6

Hochwertig gestaltetes 14-tägiges Gefühlstagebuch in gedruckter Form im Format A6

Hypnose Mp3

Du bekommst eine speziell von mir ausgearbeitete Entspannungs-Hypnose als Mp3

4 Workshops über Zoom

Wie erkenne ich, ob ich emotional esse und wie finde ich die Ursachen und Auswege

Effektive Hypnosen zum Download

Hypnotische Magenverkleinerung, Zukunfts-Vision. Glaubenssätze auflösen,
Stoffwechsel anregen

Eigene Gruppe bei Facebook

Ich stehe Dir an den 30 Tagen in der exclusiven Facebook-Gruppe zur Verfügung und beantworte alle Fragen.

Jede Woche 2 Lektionen

2 Lektionen pro Woche zu den Hintergründen von Emotionalem Essen

Alles zusammen 319,00 Euro
Earlybird-preis bis 17.9.2021 – 279,00 Euro

Hör auf gegen Dich selbst
zu kämpfen

Wenn Du zu mir kommst, weißt Du das Du aufhören kannst, gegen Dich selbst zu kämpfen. Aufhören kannst, Dich zu „optimieren“. Du bist bereit ins Fließen zu kommen, Deinen Körper zu spüren, Deinen Wahrnehmungen zu trauen.

Du bist bereit hinzusehen, Verantwortung zu übernehmen und Deine Gefühle zu spüren und anzunehmen um Dich auf den Weg zu tiefer Heilung zu begeben.

Das alles bekommst Du in 4 Wochen

  • Du erhältst das individuell ausgearbeitete Gefühlstagebuch „emotionales Essen“ im Handtaschenformat. Das praktische und hochwertige persönliche Heft bekommst Du eine Woche vor dem Workshop per Post. Es begleitet dich 14 Tage im Workshop. Damit bekommst Du einen Einblick in Deine Gefühlswelt und erkennst Deine persönlichen Triggerpunkte.
  • In der geschlossenen Facebook-Gruppe tauschen wir uns täglich zu Deinen Erkenntnissen aus. So lernst Du Gleichgesinnte kennen und erfährst Halt und Stabilität in der Gruppe. Alternativ individuelle Begleitung per WhatsApp.
  • Du bekommst eine speziell ausgearbeitete Entpannungs-Hypnose als Mp3 zum Download, mit der Du ein gutes Werkzeug bei Essanfällen hast und die Verbindung zu Deinem Körper stärkst.
  • In den 4 Workshops lernst Du mehr zu den Hintergründen des emotionalen Essens und wie Du erkennst, wann Du emotional isst. Du erfährst, warum Du aufhören kannst, gegen Dich selbst zu kämpfen. Ich erkläre das Tagebuch und warum es so wichtig ist.
  • Du erhältst kraftvolle Hypnosen als MP3. Mit der hypnotischen Magenverkleinerung lernst Du Dein Sättigungsgefühl wieder zu spüren und wir arbeiten mit einer starken Vision für Deine Zukunft. Wir regen Deinen Stoffwechsel an und verbannen Süßes aus Deinem Leben.

Ja, das möchte ich auch für mich!

Interessiert? Wann solltest Du unbedingt teilnehmen?

  • Wenn Du bereit bist, Verantwortung für Dich und Deine Essgeschichte zu übernehmen und nicht mehr nach der „Wunderpille“ für Deinen Abnehmerfolg suchst.
  • Wenn Du die Nase voll von Jojo-Effekten und Freßkalationen hast.
  • Wenn Du lernen möchtest, bewusster in Dich und Deinen Körper zu hören und feinfühliger für Deine Stimmungen werden möchtest
  • Wenn Du Mitgefühl für Dich selbst lernen möchtest
  • Wenn Du endlich Erfolgserlebnisse spüren möchtest!

Der Workshop Kann im Download-Bereich im eigenen Tempo bearbeitet werden

Alle Daten stehen Dir ab der Buchung jederzeit zur Verfügung sodass Du sie jederzeit wieder ansehen kannst.
Ich stehe Dir an zum Zeitpunkt des Workshops als Unterstützung jederzeit in der Gruppe zur Seite.

Ich Will etwas Ändern und bin für 279,00 € dabei:

Das sagen die Frauen aus dem ersten Workshop

Warum solltest Du mit mir arbeiten?

Weil ich täglich in meiner Arbeit sehe, wie viele Frauen immer wieder mit ihrem Körper und unzähligen Diäten, Jo-Jos und Ups-and-downs kämpfen und dabei immer mehr die Verbindung zu sich selbst verlieren. 
Weil ich dort auch war und durch die gleiche Hölle gegangen bin.

Emotionales Essen war manchmal mein einziger Anker in einer schweren Zeit. Und ich habe quasi alles in mich hineingefressen und nach Außen funktioniert.

 

Fast 110 kg habe ich mir über die Jahre angefuttert. Und mein Gewicht schwankte hoch und runter. Ich kam jedoch nie unter die „magischen 100“

Endlich Ruhe durch die Reise nach Innen…
2016 habe ich mich dazu entschieden, meinen beruflichen Weg zu ändern und nur noch dem Herzen zu folgen. Dabei habe ich mich mehr und mehr mit meinem Innenleben auseinandergesetzt. Meine Glaubenssätze, Blockaden und teilweise selbstzerstörerischen Denkmuster identifiziert und gelöst.
Ich habe mich mit den Themen Selbstliebe und Selbstfürsorge auseinandergesetzt und meine verschiedenen Ausbildungen gemacht.

 

Dabei habe ich  immer mehr zu meinem wahren Selbst – my true self – gefunden. Ich habe mich mit emotionalem Essen und Süchten befasst und herausgefunden, warum ich in verschiedenen stressigen oder belastenden Situationen nicht aufhören konnte zu essen…

 

Und während dieser Reise habe ich nicht nur viel seelischen Ballast abgeworfen: Fast 30 kg habe ich losgelassen, als ich mich meinen wiederkehrenden Mustern und Glaubenssätzen befasst und die damit verbundenen eingeschlossenen Emotionen gelöst habe.

Für Wen ist der Workshop

Übergewichtige Menschen/ Frauen, die

schon die 100.ste Diät gemacht haben, deren bester Freund der Jo-Jo Effekt ist und die voller Scham, Frust und Versagensängsten/ Gefühlen sind.

Die denken, dass Sie es einfach „nicht drauf haben“, die unter Ess-Attacken leiden und sich immer wieder die gleiche Frage stellen: Warum sie keine Disziplin aufbringen können, um eine „einfache Diät“ durchzuhalten.

 

Die dadurch unter Selbsthass oder Hass auf ihren Körper leiden und glauben, Sie müssten Ihren Körper nur stark genug bezwingen und genau daran immer wieder scheitern.

Persönlichkeiten, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen, denn Alltag rocken und Hilfe brauchen, ihre emotionalen Muster zu durchbrechen.

Es sind die kraftvollen Entscheidungen, die unser Leben verändern.

Möchtest Du Dich komplett transformieren und Dein „true self“ Finden?

Dann lade ich Dich herzlich ein im Sommer bei meinem 12 Wochen Programm mitzumachen.

Werde in drei Monaten zur Heldin Deiner eigenen Lebensgeschichte und stelle die Weichen für das beste Leben aller Zeiten!

Mehr Infos über mich und meine Arbeit, Podcast und Blog unter 

 
 
 
Daniela Müller – Neue Straße 30b – 24969 Lindewitt / Linnau  –  ImpressumAGB (Digistore)Datenschutzerklärung (Digistore)

Meine Angebote für Deine Transformation