Suche

Mein erster Workshop über emotionales Essen war ein voller Erfolg. Du kannst ihn jetzt auch über diese Seite zum Selbstlernen kaufen.

Zurzeit plane ich ein paar Workshops und Kurse über emotionales Essen, Glaubenssatz-Arbeit und in die Grundlagen der Veganen Ernährung.

Wenn Du Interesse hast und auf die Warteliste möchtest, schreib mir doch einfach eine Mail an post (at) hypnose-coachin-praxis.com und ich sage Dir Bescheid, wenn es los geht.

Gern kannst Du auch meinen Newsletter abonnieren und als erstes von den neuen Kursen erfahren.

Meine Workshops und Angebote

Ab Januar 2024:
Zwischen Frust und Sehnsucht - Emotionales Essen als Ausweg

In diesem 4-wöchigen Workshop zum Selbstlernen mit begleitender Facebook-Gruppe bekommst Du einen tiefen Einblick in die Ursprünge Deines emotionalen Essverhaltens und lernst mit verschiedenen Übungen, die Verantwortungen für Deine Essgeschichte zu übernehmen und wirst durch kraftvolle Hypnosen und Energiearbeit darin unterstützt.

Intensives 1:1 Hypnose Coaching

Intensives Hypnose-gestütztes Coachingprogramm über 3 oder 6 Monate für Frauen, die tief eintauchen und sich wirklich transformieren wollen.

Begrenzte Plätze verfügbar!



In 7 Tagen Dein emotionales Essen verstehen

In diesem 7-Tägigen Workshop zum Selbstlernen bekommst Du einen ersten Einblick in die Ursprünge Deines emotionalen Essens. Ich begleite Dich 7 Tage mit Impulsen und beantworte Dir Fragen im Messenger Deiner Wahl.