Du bist viel zu empfindlich… Hochsensibilität, was ist das eigentlich? – Podcast Staffel 2 – Folge 3

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on pocket

Hörst auch so oft „Du bist immer so empfindlich“ oder „reiß Dich halt mal zusammen“ oder vielleicht auch „Du hast zu viele Flausen im Kopf, entscheide Dich doch mal für eine Sache“ … oder bist Du schrecklich empfindlich gegen Geräusche, Gerüche, kratzenden Stoff oder gar viele Menschen auf einmal? Kannst Du schlechte Stimmungen manchmal fast nicht aushalten und reagierst sogar mit körperlichen Beschwerden oder Allergien?
Dann könnte es sein, dass Du hochsensibel bist oder vielleicht auch ein eine hochsensible Scanner Persönlichkeit… Im heutigen Podcast erzähle ich Dir mehr darüber und auch warum das eigentlich auch ein Geschenk ist.

Ich freue mich, dass Du dabei bist und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lauschen. Wenn Du Fragen oder Ideen dazu hast oder Themenwünsche vorschlagen möchtest, schreib mir gern auf einem der unten aufgeführten Kanäle einen Kommentar oder eine Direktnachricht!

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.

⭐ Meine Workshops für Dich:

Stay tuned:

Mein Newsletter:
https://www.my-true-self.de/newsletter/

Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/mytrueself_blog

Folge mir bei Facebook:
https://www.facebook.com/danielamuellermytrueself/

Meine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/mytrueself.danielamueller/

Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/herzenswege-podcast

Meine Website: https://www.my-true-self.de

Podcast Intro New Beginnings
by Scott Holmes Music
https://freemusicarchive.org/music/Scott_Holmes#contact-artist

#selbstliebecoach #selbtliebelernen #hochsensibel #teameinfachmachen #träume #lebedeinentraum #machdeinding #bloggerdeutschland ⁣#coaching #hypnose #herzenswege #deutscheblogger #abnehmenohnezuhungern #abnehmen #emotionaleating #abnehmenmitgenuss #abnehmenmitweightwatchers #abnehmenmithypnose #wwdeutschland #wwgermany #emotionalesessen #abnehmenohnehungern #abnehmendeutschland #diät #vorhernachher #vorhernachhertransformation #weightwatchers #weightwatchersdeutschland #abnehmtagebuch #gesundabnehmen

Meine Angebote für Deine Transformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.