Suche

#7 Der „my true self – Herzenswege Podcast“ startet neu

Ich habe eine sehr schöne Nachricht für alle Podcast-Fans unter euch. Ich bin gerade dabei eine zweite Staffel meines Podcasts aufzunehmen. Im ersten Beitrag erzähle ich ein bisschen über meinen Weg und warum es „my true self“ ist, in den weiteren Folgen nehme ich euch weiter mit auf den Herzensweg, erforsche mit euch die Hintergründe emotionalen Essens und erzähle von Glaubenssätzen, Blockaden, Trauma und was das alles mit einem Leben auf Autopilot zu tun hat.

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.

⭐ Meine Workshops für Dich:

https://www.daniela-mueller.eu/workshops/


Stay tuned:

⭐ Mein Newsletter:
https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

⭐ Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/mytrueself_blog

⭐ Folge mir bei Facebook:
https://www.facebook.com/danielamuellermytrueself/

⭐ Meine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/mytrueself.danielamueller/

Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/herzenswege-podcast

Meine Website: https://www.my-true-self.de

#herzenswege #selbstliebecoach #selbtliebelernen #teameinfachmachen #träume #lebedeinentraum #machdeinding #bloggerdeutschland ⁣#coaching #hypnose #deutscheblogger #abnehmenohnezuhungern #abnehmen #emotionaleating #abnehmenmitgenuss #abnehmenmitweightwatchers #abnehmenmithypnose #wwdeutschland #wwgermany #emotionalesessen #abnehmenohnehungern #abnehmendeutschland #diät #vorhernachher #vorhernachhertransformation #weightwatchers #weightwatchersdeutschland #abnehmtagebuch #gesundabnehmen

Podcast Intro New Beginnings
by Scott Holmes Music
https://freemusicarchive.org/music/Scott_Holmes#contact-artist

Meine Angebote für Deine Transformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert