Suche

#6 Neustart, Ausblick und die Frage, woher eigentlich Perfektionismus kommt.

Schon länger hatte ich vor, meinen Podcast wieder aufleben zu lassen, jedoch scheiterte ich im letzten Jahr am Alltag. Und an meinen Ansprüchen 😉

Perfektionismus ist ein echter Kreativitäts-Killer…

Nun habe ich heute einen inspirierten Moment genutzt und habe eine neue Folge aufgenommen. Mit einem kleinen Ausblick, einer kleinen Rückschau und der Frage, wo eigentlich der Perfektionismus herkommt und ob wir ihn wirklich bekämpfen müssen.

Denn mein eigener Perfektionismus hat mich ganz schön abgehalten, die nächste Folge aufzunehmen und ich habe nun für mich eine Lösung gefunden, wie ich meinen Perfektionismus besser annehmen kann und wie ich ihn umgehen kann.

Wichtige Links

Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/herzenswege-podcast

Meine Website: https://www.daniela-mueller.eu
Instagram: https://www.instagram.com/herzens_wege

Abonniere den Newsletter: https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.


 

   

 

Meine Angebote für Deine Transformation