#5 Streß als Statussymbol? Was macht das mit uns? Tipps für Körper und Seele

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on pocket

Streß ist inzwischen richtig Schick geworden. Es ist einfach toll Busy zu sein und immer am körperlichen und Seelischen Limit zu leben. Doch das hat schlimme Auswirkungen auf unseren Körper, unsere Seele und unser gesamtes Leben. Ich erzähle euch, wie ihr aus diesem Karusell einen Ausweg finden könnt.

 

Wichtige Links

Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/herzenswege-podcast

Meine Website: https://www.my-true-self.de
Instagram:  https://www.instagram.com/mytrueself_blog/

Abonniere den Newsletter: https://www.my-true-self.de/newsletter/

 

 

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.


 

   

 

Meine Angebote für Deine Transformation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.