Suche

#13 Was hat emotionales Essen mit Herzöffnung und innerer Verbundenheit zu tun?

In der heutigen Folge möchte ich Dir darüber erzählen, was emotionales Essen mit fehlender Verbundenheit und Herzöffnung zu tun hat.

🎙️Es geht darum, was innere Verbundenheit ist und warum wir im Leben verlernt haben, auf unsere innere Stimme zu hören und unseren Herzkompass zu benutzen und warum emotionales Essen ein Symptom davon ist. Außerdem kläre ich die Frage, ob das nur emotionale Esser angeht oder jeden von uns.

Außerdem klären wir die folgenden Fragen:

✨ Warum ist emotionales Essen ein Symptom?

✨ Was ist innere Verbundenheit?

✨ Was ist Herzöffnung?

✨ Wieso haben wir die Verbindung nach Innen verloren?

✨ Was kannst Du dafür selbst tun?

Passend zu dieser Folge, gefällt dir vielleicht auch die 🎙️ Folge mit Diana „Wie du aus dem Herzen leben kannst“🎧

Ich freue mich, dass Du dabei bist und ich wünsche Dir viel Spaß beim Lauschen. Wenn Du Fragen oder Ideen dazu hast oder Themenwünsche vorschlagen möchtest, schreib mir gern auf einem der unten aufgeführten Kanäle einen Kommentar oder eine Direktnachricht!

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf Dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.

NEU NEU NEU

⭐ Mein 0 € E-Mail Kurs:

Die 6 wahren Gründe für emotionales Essen

https://www.daniela-mueller.eu/kostenloser-kurs-die-6-wahren-gruende-fuer-emotionales-essen/

⭐ Meine Workshops für Dich:

https://www.daniela-mueller.eu/workshops/

Stay tuned:

Mein Newsletter:
https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

Folge mir bei Instagram:
https://www.instagram.com/mytrueself_blog

Folge mir bei Facebook:
https://www.facebook.com/danielamuellermytrueself/

Meine Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/mytrueself.danielamueller/

Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/herzenswege-podcast
Link zu Spotify: https://open.spotify.com/show/3jGgr6k6zVhIl28BOwJ3sK?si=14ac333cfbb24c3d

Meine Website: https://www.daniela-mueller.eu

Teilen:

Podcast Intro New Beginnings
by Scott Holmes Music
https://freemusicarchive.org/music/Scott_Holmes#contact-artist

#selbstliebecoach #selbtliebelernen #hochsensibel #teameinfachmachen #träume #lebedeinentraum #machdeinding #bloggerdeutschland ⁣#coaching #hypnose #herzenswege #deutscheblogger #abnehmenohnezuhungern #abnehmen #emotionaleating #abnehmenmitgenuss #abnehmenmitweightwatchers #abnehmenmithypnose #wwdeutschland #wwgermany #emotionalesessen #abnehmenohnehungern #abnehmendeutschland #diät #vorhernachher #vorhernachhertransformation #weightwatchers #weightwatchersdeutschland #abnehmtagebuch #gesundabnehmen #weihnachten #heiligabend #Streit #Familie #undankbar #Erwartungen #Familienfest #Weihnachtsessen #Familienfeier

Meine Angebote für Deine Transformation