Intensiv-Hypnose-Coaching spezialisiert auf emotionales Essen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on pocket

Kennst Du das auch?

Du liegst auf dem Sofa und Dir ist einfach nur noch übel. Eben ging es Dir noch so gut. Die Pizza nach dem langen Tag hattest Du Dir heute echt verdient. Immerhin war Dein Chef heute richtig mies gelaunt und hat es Dich den ganzen Tag spüren lassen.

Findest Du Dich hier wieder?

Du machst eine Diät nach der anderen und bist seit Jahren eigentlich ständig auf Diät.

Hast alles ausprobiert. Hast auch immer zwischendurch super abgenommen. Aber dann kommst Du immer wieder an den Punkt, wo irgend etwas passiert und Du eskalierst wieder total. War ja auch irgendwie klar. Schließlich hast Du keine Diät bisher durchgehalten.

Und jetzt wo Du wieder mal auf dem Sofa liegst und Du gegessen hast bis Dir der Bauch weh tut, ist Dir vielleicht sogar speiübel.

Und Dir wird plötzlich klar, dass Du wieder mal gegessen hast, ohne dass Du wirklich Hunger hattest. 

Dir ist es zwar während des Essens ganz gut gegangen ist, aber eigentlich bist Du immer innerlich noch komplett unbefriedigt.

Dafür reiehen sich nun Schuldgefühle, Schamgefühle, Bauchschmerzen, Übelkeit in die Liste des gefühlten „Versagens“ ein.

Doch emotionale Esser sind weder undiszipliniert, noch sind sie willensschwach. Viele sind in ihrem Alltag sogar wahnsinnig diszipliniert und funktionieren den ganzen Tag perfekt.

Hinter dem emotionalen Essen steckt ein ernsthafter Grund:

Emotionale Esser haben das Essen unterbewusst als Strategie gewählt um mit Stress, Frust, Langeweile oder Zurückweisung zurechtzukommen.

Sie sind gefangen in ihren Mustern und können nicht allein ausbrechen.

Arbeite mit mir

Ich bin Hypnose-Coach und habe mich spezialisiert auf emotionales Essen. In meinen Workshops, Seminaren und Coachings helfe ich Frauen, emotionales Essen zu überwinden, ihre Selbstliebe zu entdecken und in die emotionale Freiheit zu finden.

Verstehe Deine Gefühle und finde Deine Trigger

Wenn Du mit mir arbeitest, und Du bereit bist, Dich in die Veränderung zu begeben und die Verantwortung für Dich zu übernehmen, wird sich für Dich viel ändern:

  • Du bekommst ein besseres Körpergefühl und mehr Selbstvertrauen.
  • Du erhältst einen reflektierten Zugang zum Essen und einen bewussteren Zugang zu Hunger und Sättigung
  • Du gehst nicht mehr unbewusst zum Kühlschrank.
  • Du lernst eine Methode, Dich besser zu entspannen und damit, dem Essdruck besser zu widerstehen.
  • Du wirst entspannter mit Deiner Ernährung, weil Du nun weißt, welche Momente Dich triggern


Melde Dich bei mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Eine Coachingsitzung kostet 120 Euro und dauert in der Regel 1,5 Stunden

Bei emotionalem Essen geht es um mehr als "nur" Disziplin

Wenn es um das Thema „emotionales Essen“ geht, so habe ich es Dir auch  im Webinar erzählt, geht es manchmal nicht nur um ein paar Hypnosen um das Verlangen nach Süßigkeiten abzustellen, oder um  einfach noch mehr Disziplin zu erlangen…

Es geht darum, sich in einen inneren Transformationsprozess zu begeben und sich mit den tieferliegenden Ursachen für das eigene Essverhalten, für Frust, Scham und manchmal sogar dem Selbsthass zu befassen, um endlich frei zu sein!

Frei von all den inneren Programmen, die Dich blockieren und sabotieren. Für ein Leben in einer ganz neuen Leichtigkeit. Für ein Leben in tiefen Frieden mit sich selbst und dem eigenen Körper. Frieden mit seinen Gefühlen und Emotionen. Eine Transformation, die vielleicht auch andere Bereiche in Deinem Leben mit einbezieht.

Dafür habe ich mir, neben den klassischen einzelnen Hypnose-Sitzungen ein „intensiveres“ Programm überlegt. Eine persönliche Begleitung über einen längeren Zeitraum. Eine Begleitung, die da ansetzt, wo die meisten Coachings aufhören. Bei Dir Zuhause.

In dem Moment, in dem es Dir nicht gut geht. Wenn Du essen möchtest und Unterstützung brauchst. Dafür begleite ich Dich per Whats-App, Telegram oder Facebook-Messenger.

Zum Beispiel per Sprachnachricht oder mit kleinen Tipps per Textnachricht, wie Du aus dem Loch kommst. Genau dann, wenn Du einen schwachen Moment hast oder sich Blockaden oder Emotionen zeigen.

Coaching Einzelsitzungen

90 min
120 pro Sitzung
  • Coaching oder Hypnose
  • Online oder in der Praxis
  • Jederzeit einzeln buchbar

3- Monats Begleitung

Basis
1350 3 Monate
  • 10 Stunden individuelles Coaching oder Hypnose (Wert 800Euro)
  • Individuelle Begleitung per Messenger
  • Zugang zum Kurs "emotionales Essen"
Popular

6- Monats Begleitung

Intensiv
2550 6 Monate
  • 20 Stunden individuelles Coaching oder Hypnose (Wert 1600 Euro)
  • Individuelle Begleitung per Messenger
  • Zugang zum Kurs "emotionales Essen"
  • Deine ganz individuelle Hypnose Mp3 zum immer wieder anhören

Beschreibung der individuellen Pakete

Ich habe dafür zwei Pakete geschnürt:

3-Monats Begleitung:

10 Stunden 1 zu 1 Hypnose oder Coaching in der Praxis oder Online (z.b. 4 Sitzungen im ersten Monat, danach jeweils 2 pro Monat)
Individuelle Begleitung per Messenger innerhalb der drei Monate

Im Paketpreis 1350 € (inkl. 19% MwSt.)

6-Monats Begleitung:

20 Stunden 1 zu 1 Hypnose oder Coaching in der Praxis oder Online (z.b. 4 Sitzungen im ersten Monat, danach jeweils 2 pro Monat)
Individuelle Begleitung per Messenger innerhalb der sechs Monate
Individuelle Hypnose als mp3 zum Download (z.b. zur inneren Stärkung, bei Essanfällen, zur besseren Visualisierung des zukünftigen Ichs)

Im Paketpreis 2550 € (inkl. 19% MwSt.)

Ich habe derzeit die Ressourcen für 5-6 intensive Coachings/ Transformationen. Die Plätze sind daher begrenzt.

Vereinbare gern hier auf der Kontaktseite Dein persönliches und unverbindliches Erstgespräch.

Kontakt  ›

Ich biete zudem die Möglichkeit an, den Betrag mit Klarna auf Raten zu bezahlen.
Dafür müsste das Coaching jedoch über meine Shop-Seite gebucht werden:
https://www.hypnose-coaching-praxis.com/shop/

Das gewünschte Paket auswählen und „Klarna“ als Zahlungsanbieter auswählen. Klarna kümmert sich dann um die gesamte Zahlungsabwicklung und erhebt eine kleine Gebühr für die Raten.

Du bekommst aber von mir nach der Buchung eine Auftragsbestätigung und einen Coachingvertrag zugeschickt

Bist Du bereit für Veränderung?

Bist Du bereit? Bereit für emotionale Freiheit? Bereit, Verantwortung für Deine Essgeschichte und Deine Emotionen zu übernehmen? Willst Du endlich ein Bewusstsein für achtsames Essen entwickeln und endlich frei sein vom Essdruck? Ich bin diesen Weg selbst gegangen und habe fast 30 kg abgenommen. In meiner Praxis begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrem wahren Selbst!
Newsletter

Meine Angebote für Deine Transformation