My true self. Das ist der Wunsch uneingeschränkt ich selbst zu sein. Frei von allen Erwartungen, Dogmen oder Plänen von Außen. My true self erfordert Mut. Mut, einzutauchen in das volle und ganze und wahre SEIN.

In meinen Hypnose-gestützten Coachings gehen wir gemeinsam in die Tiefe. Wir arbeiten uns sanft aber klar Schicht für Schicht durch Deine emotionalen Blockaden, Glaubenssätze und sabotierenden Muster bis wir zu Deinem wahren und leuchtenden Selbst gelangen. Wir verankern Deine Ziele mit starken Bildern in der Hypnose und erschaffen Dir eine klare Vision und einen individuellen Plan um Deine Wünsche in kleinen Schritten umzusetzen.
 
Du selbst zu sein. Den Mut zu haben, nur noch das zu tun, was DU wirklich willst und die Schritte zu gehen, die nötig sind um dort hinzukommen.
Die Entschlossenheit, mich allen Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten zu stellen und in die Tiefe zu gehen. Echt. Wahrhaftig. Mutig.
Manchmal schmerzhaft, manchmal auch erschütternd. Aber immer authentisch auf dem Weg zu Dir selbst.
 

Du kannst alles über Hypnose oder Coachings auf meiner Website erfahren:

www.Hypnose-Coaching-Praxis.com oder Du schreibst mir einfach eine Mail auf meiner Kontaktseite>>

 

Follow Me!